Welche Farbe ist unser blut?

7 Antworten

Über Tatsachen kann man keine Meinung haben.

Ich kann auch nicht meinen, dass die Sonne grün ist.

Leaceline014
Fragesteller

Olum chillt mal was seit ihr alle so ernst.

ihr beide Denkt zu viel

Leaceline014
Fragesteller

Hören wir nicht zum ersten Mal.

Powerbubi492  04.04.2022, 16:40
@Leaceline014

wenn ihr das nicht zum ersten mal hört, das ihr zu viel Denkt, dann ist es euch noch nicht aufgefallen, dass ihr zu viel Denkt. Dann denkt darüber mal nach.

rot. ...Sauerstoffreiches Blut wird leuchtend rot, sauerstoffarmes Blut dunkelrot erscheint. Nachdem die roten Blutkörperchen den Sauerstoff für Kohlendioxid ausgetauscht haben, sie durch die Venen zum Herzen fließen, und Ihre Haut - das rote Licht bricht&macht das Blut in die Adern blau erscheinen...

Ne, so ganz ist das leider nicht. In Blut ist Eisen enthalten, weshalb das Blut rot ist, tatsächlich wird das Blut bläulich wenn es mit Kohlendioxid angereichert ist.

Lg Johannes