Welche Farbe findet ihr bei einer Cordhose am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beige 29%
Braun 29%
Schwarz 18%
Grün 12%
Blau 6%
Bordeauxort 6%
Rot 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beige

solche Hosen habe ich in den 80ern gern getragen 🤭

sehr bequeme Hosen, beige gefällt mir am besten, aber bordeauxrot finde ich auch cool. darf gern mal was Extravagantes sein. ich bevorzuge Breitcord, aber Feincord sieht auch gut aus. ist halt Geschmackssache wie bei jedem Kleidungsstück 🙂

Beige

Meine ehrliche Meinung ist aber, dass ich Cordhosen schrecklich finde.

Am ehesten kann ich mich noch mit einem Cognac farbenen oder braunen Cordblazer für Männer anfreunden, so im englischen Professoren Style 🙈

Beige find ich voll schön. Braun und schwarz sind auch oke.