Welche Farbe der folgenden 3 Hosen sieht deiner Meinung nach am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hose 2 41%
Hose 3 31%
Hose 1 28%

7 Antworten

Hose 1

Die hell verwaschene finde ich am besten, würde sie mir aber als skinny Jeans holen und nicht als jeggings.

Hose 2

ich finde an mir ist die Farbe am besten aber es gibt Menschen denen alles steht

Hose 3

Hose 3 eindeutig.

Und wehe eine andere Hose gewinnt die Abstimmung (•̀ᴗ•́)و

Hose 2

Die erste sieht so elastisch aus und nicht so schön die dritte lässt die beine etwas dicker aussehen aber die zweite passt perfekt

Hose 2

Heyyho 👋

Nr. 2 gefällt mir am besten 😊
Nr. 1 mag ich auch.
Nr. 3 gefällt mir persönlich nicht so gut.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗