Frage von Bernha, 65

Verblasste Farbe einer hose wieder farbig kriegen ohne waschmittel?

Hey Leute habe eine schwarze Hose von der die Farbe etwas verblasst ist nun wollte ich wissen ob ich die schwarze Farbe irgendwie wieder zurückbekommen kann ohne ein spezielles Waschmittel zu benutzten?

Antwort
von Zumverzweifeln, 64

Entweder ein spezielles Waschmittel oder ein Färbemittel, das in die Waschmaschine kommt. Sonst wird es nichts!

Antwort
von Spaceunicorn007, 57

nur mit Färbemittel
und versuch in Zukunft die Hose mein Wachen nach innen zu drehen da geht die Farbe nich so schnell raus :)

Antwort
von SiViHa72, 65

Kohle in den Vorwaschgang.

Ne, Scherz. Entweder dieses Schwarz-Auffrischer-Waschpulver oder gleich richtig nachfärben.

Antwort
von Accountowner08, 48

neu färben, aber achtung, ev. färbt sie dann aus...

Antwort
von jayjay2482, 59

farbmittel gibts ja beim dm sind super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten