Welche Farbe beats solo 3?

6 Antworten

am besten kein beatskopfhörer

Kommt drauf an - Bist du auf Qualität aus, oder willst du nur zeigen das du dir viel zu teure Plastik Kopfhörer gekauft hast?

Im Falle von Punkt 1 würde ich eher zu Sennheiser, Audio-Technica, oder Bose greifen. Da kannst du auch einen unter 100€ finden der doppelt so gut ist wie Beats Kopfhörer für 200.

Wenn du auf Punkt 2 bestehst, kann man dir da doch nicht wirklich helfen? Das ist absolute Geschmackssache, lachen wird man so oder so über dich. Nimm am besten Schwarz oder Weiß und überkleb das Beats Logo.

verreisterNutzer  06.11.2019, 19:30

Hach ja immer dieses Leute die irgendwelche Kabelgebundenen hässllichen Kopfhörer empfehlen die eigentlich zum Musikmischen gedacht sind und denen Style scheinbar egal ist. Und auf deine Bestimmung wo welche Geige gespielt wird ...kann ich nur sagen es ist mir herzlich egal und ich will das der Bass f**** also erzähl deine Märchen wo anders, tu uns allen den Gefallen, Danke

TheSadMagician  06.11.2019, 19:42
@verreisterNutzer

Sorry keine Märchen, nur 10 Jahre Erfahrung in Musikproduktion- sowie Audio Engineering, genug Besuche bei Musikmessen, ich kenne jeden Beats Kopfhörer in- und auswendig und weiß was das für Abfall ist. Ich mein, mach was du willst, aber wenn du nicht mal weißt welche Farbe deine Plastikdosen haben sollen, solltest du dich vielleicht erstmal mit Mode im allgemeinen beschäftigen bevor du dir China Deko um den Kopf wickelst? Und nur so zur Info, Beats hat Bluetooth nicht erfunden, jeder Hersteller hat seine kabellosen Optionen, dafür aber mit bemerkbarem Qualitätsverlust (Vor allem Beats). Viel Glück.

Ich würde Grün nehmen, weil grün eine sehr schöne Farbe ist

Ich würde rot oder schwarz nehmen weil's meine Lieblingsfarben sind haha