Welche Fabel Schulaufgabe 9 Klasse - Latein?

1 Antwort

Das ist mal eine Frage?! Glaskugeln besitzen wir noch nicht.

Um dir einen seriösen Tipp zu geben, muss man wissen, welche Fabeln du bereits im Unterricht gelesen hast, denn diese kommen mit Sicherheit nicht dran.

Gerne genommen wird: Vulpes et corvus 1,13, De vulpe et uva (4,3), Vulpes et ciconia (1,26), Rana rupta et bos (1,24), Lupus et gruis (1,8), Graculus superbus et pavo (1,3), Canis per fluvium carnem ferens (1,4), Lupus et agnus (1,1)

besonders die fett markierten.

nachzulesen unter

https://www.lateinheft.de/alle-ubersetzungen/phaedrus-ubersetzungen/