Welche Erhnie würdet ihr eher daten (als Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deutsch 47%
Afrikaner 24%
Südländer 12%
Asiate 6%
Latino 6%
Inder 6%
Balkan 0%

4 Antworten

  1. Ich bin asexuell.
  2. Ich date niemanden.
  3. Ich trage als asexuelle Person mein Hirn nicht in der Hose.
  4. Ich hab im Leben ganz andere sorgen (z.B Gegenwarts und Zukunftssorgen) als irgendwelche sinnlosen Dates.
  5. Von Typen jeder Nationalität will ich komplett in Ruhe gelassen werden. Ich bin nicht an Dates, nicht am rum machen, nicht an Sex, nicht an Beziehung und auch nicht an sonstigen ähnlichem interessiert, sondern ich möchte als asexuelle Person die nächsten Monate und auch Jahre sogar höchstwahrscheinlich länger einfach komplett in Ruhe gelassen werden.
  6. Ich mich absolut auf mich und baldige 100%ige Auswanderung konzentrieren. :)

Die Afrikaner meide ich aus zwei einfachen Gründen

ich bin hellblond und habe helle Haut und wurde ernsthaft schon mehrmals von völlig fremden Afrikanern gefragt ob ich sie heiraten will mitten im vorbeigehen ohne scheiß xD

Gras verkaufen die extrem überteuert.

und die türkische Fraktion bzw arabische oder was auch immer da alles zugehört... haben meist ihre eigenen Famlien- und Religionsdebatten da habe ich auch keine Lust drauf...

der ganze Rest is mir latte ich date aber sowieso nich

Ich bin eh vergeben.

Deutsch

Etwas anderes date ich nicht.

AbZdbs
Fragesteller

EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT 😃

Deutsch

Ein Date von einer ethnischen Abstammung abhängig machen?

Wie verquer bist du denn?

Oder?