Welche Erfolge haben Baerbocks Nahostaktivitäten nach dem Hamas-Überfall gebracht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intelligenten Menschen sind die Gräuel der Hamas-Monster bekannt geworden. Weniger intelligente Menschen demonstrieren für die Terroristen.

Heute hat der Israelische UN-Botschafter übrigens in der UN-Vollversammlung ein Video vorgeführt, in den einer dieser Verrückten einem Verletzten mit einer stumpfen Feldhacke den Kopf versucht abzuschlagen. Lohnt vielleicht mal, sich anzuschauen, wenn man unserer Außenministerin nicht glaubt. Es war übrigens ein thailändischer Feldarbeiter, der mit dem Nahostkonflikt nichts zu tun hatte, der dort ermordet wurde.