Welche Erfahrungen habt ihr mit Klebe Bhs gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es schon einmal versucht. Es eignet sich hervorragend für rückenfreie Kleider oder trägerlose Kleider. Aber er hält nicht lange, normalerweise musst du ihn alle vier Monate austauschen. Die Unterstützung, die es den Brüsten gibt, ist in Ordnung. Wenn du es ausprobieren willst, würde ich dir die Klebe-Bhs empfehlen, den ich vorher gekauft habe. Für mich ist das nicht schlecht. Ich hoffe, das hilft dir.

https://hallobh.de/produkt/push-up-traegerloser-rueckenfreier-klebe-bh/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die halten nicht wirklich. Stützen eigentlich nicht wirklich.

Wenn sich eines unbemerkt löst, hängen die Glocken unterschiedlich hoch. War lustig das anzusehen.

Ich habe diese Klebe BHˋs mal ausprobiert und fand die schrecklich. Ich hatte überhaupt keinen Halt und keine Stütze. Probiere es einfach aus und bilde dir dein eigenes Urteil.