Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Magnetarmband gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich trage selbst Magnetschmuck (allerdings nicht die Energiearmbänder aus der Apotheke) sondern von Energetix Wellness. Mit geht es deutlich besser, was meine Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich angeht und auch bei Kopfweh hilft es sehr gut.. Besser als sich mit Medis voll zustopfen. Zudem sieht der Schmuck auch noch schön aus. P.S. Natürlich muss ich erwähnen, dass ich diesen Schmuck auch selbst vertreieb, aber dass kann ich nur, wenn ich davon überzeugt bin. Und mich hat er überzeugt!

ich habe auch ein Magnetarmband geschenkt bekommen, es hat mir leider nicht´s gebracht, jedenfalls habe ich keine Änderung gespürt. Meine Mutter trägt das Ding jeden Tag und Sie sagt, es geht ihr seit dem besser und man muss es ständig tragen, weil es wohl eine weile dauert bis es strahlt oder so ähnlich. MfG Karola

wer es drägt macht wohl erfahrungen..........der glaube hilft ja schon lg

Auch hier gilt "Der Glaube versetzt Berge"

Ich denke, das ist esoterischer Humbug.