Welche Erfahrung habt ihr mit Taschen Muschis?

6 Antworten

Ein guter Ersatz zu einer Freundin und normaler Handarbeit möchte es nicht mehr missen

Icj bin mit meiner zufrieden, habe sie vor 7 Jahren gekauft und nutze sie ab und an mal.

Hab dazu keinen Link, hatte sie bei Orion gekauft.

Bin beschnitten und deshalb ist es für mich keine Alternative da es für mich sehr unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Die elektrischen TMs Taugen etwas, der rest ist eher Kategorie 1 mal benutzen und dann gelangweilt weglegen.

ich glaub da must du erstmal unterscheiden zwischen diesen kleinen "eiern" und den großen. von den kleinen hatte ich mal eines im eis.de-adventskalender. ist ganz nett. ist halt ne kleine sehr flexible spitze mit noppen innen. bewegung musst natürlich noch selber machen.

die anderen sind die großen teile die auch nen kompletten kanal innen haben und auch optisch wie ne vagina ausschauen. da dürfte wohl n flashlight des beste sein. da kannst auch auswählen wie der kanal innen strukturiert sein soll.