Welche Einstellungen brauche ich in Fortnite damit das spielen auf meinem Lenovo Laptop fließend funktioniert?

3 Antworten

Am besten versuchst du mal ein paar Einstellungen aus und schaust, welche Kombination am besten funktioniert.

Hey Bananensaft9999

Nicht alles kannst du mit Einstellungen regeln, manchmal sind Laptops einfach zu leistungsschwach für Leistungsaufwendige Spiele. Aber du kannst es mal mit runterschrauben der Grafik probieren.

VG

Kommt darauf an wie gut der Laptop ist. Am besten du installierst die aktuellsten Treiber und stellst die Eistellungen auf das niedrigste was geht. Dann solltest du am meisten FPS haben