Welche Düfte mögt ihr bei Mädchen/Frauen?

4 Antworten

Also ich kenne da einen Duft, den ich sogar selber verwende, weil er Unisex ist, aber der ist ziemlich teuer auf die Schnelle wie ich finde.

Zum Rantasten kannst du das günstige Äquivalent von Araiana Grande Clouds mal riechen, das ist eigentlich auch nur für Frauen und riecht extrem gut...

Gerade für den Sommer und Teeanger Frauen ist der Duft zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Parfumsammler. Fokus liegt auf Nische

Keine..

Bleib du selbst und rieche nach dir

Bruno Banani und Adidas.

Oder einfach Düfte für Mädchen. Wichtig ist dass du frisch geduscht bist und nur leicht nach Parfüm riecht.

Wenn er dich dann trotzdem nicht nimmt dann werfe ihn aus dem Fenster, ganz ehrlich

Wichtiger ist die Hygene, ist besser keinen Geruch zu haben als einen negativen.

Würde einfach dezent (2 Sprays) einen Duft nehmen der dich am besten wiederspiegelt also den, den du magst