Welche dieser Städte am Rhein findet Ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mainz 29%
Bonn 24%
Speyer 24%
Koblenz 19%
Bingen am Rhein 5%
Worms 0%
Andernach 0%

2 Antworten

Mainz

Ich kenne alle ausgewählten und war schon in allen. In Worms und Speyer habe ich sogar schon Stadtführungen mitgemacht.

Mir gefallen fast alle gut und ich weiß eigentlich gar nicht welche ich hier wählen soll.

Ich war neulich mal in Neuwied, das war wirklich nix, aber das steht hier ja auch nicht zur Wahl, und Andernach ist schon über 20 Jahre her, aber die anderen sind doch alle recht schön.

Ich nehme aber mal Mainz, da bin ich mit Abstand am häufigsten von den hier genannten.

Köln, was hier schon vermisst wurde, wäre von mir sowieso nicht gewählt worden, nur Düsseldorf kenne ich zugegeben nicht.

Koblenz

Koblenz und Speyer sind meine Favoriten.