Welche dieser Kombinationen (so wie Lattek mit Sammer beim BVB) würdet ihr am interessantesten und am besten/ wenigsten schlecht ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Van Gaal/Sammer 57%
Magath/ Sammer 29%
Nagelsmann mit Van Gaal 14%
Felix Magath und Sandro Wagner 0%
Van Gaal und Sandro Wagner 0%
Nagelsmann mit Magath 0%
Le Favre mit Sammer oder Wagner (welcher von beiden?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magath/ Sammer

Am besten. Sammer spricht laut Klartext. Magath tiefenentspannt. Der bringt die Ruhe zurück. Respekt 100%. Bisschen die Pufferzone. Wie schon gesagt. Verstehe das DFB-Problem nicht. Mal wieder

Den General brauchen die Sry Heuler gerade so gar nicht. Vorteil alle gegen Louis. Die brauchen Therapeuten für individuelle Befürfnisse. Wie Götze eine Zeit. Hat ja funktioniert. Frankfurt weiss das (zu schätzen)

Es wäre aber top Unterhaltung 2 Betonköpfe vG/Sammer zu erleben. Von Aussen. :').... beginne das gut zu finden

Nagelsmann zickt. Brauchen die auch nicht. Sry Nr. 2 auf Denglish Malebitching. Bricht sich am besten kurz vorher die Haxen weil er einen Olli Flip machen wollte. Seltsam seit er mit der Reporterin zusammen ist. War vorher fokussiert und sachlich

Ich weiss gar nicht was Wagner überhaupt qualifiziert hat da mitzuarbeiten. Viel und lange hat er ja nun wirklich nicht geliefert. Sry für not sry

Ich schmeise in den Ring: Renard, Zidane, Kurtz, Lampard, Solskjaer, Galtier oder Alonso :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fänd generell nagelsmann + zb. Wagner interessant.
Van Gaal wirds sowieso nicht weil es einfach nie einen ausser deutsche Trainer gab.

Am liebsten wären mir aber Terzic und Sammer damit die beide so weit entfernt sind vom bvb wie möglich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ist Sammer denn kein guter Berater für den BVB?

iiarurel818  12.09.2023, 16:29
@CorgiMcweasel

Er hat keine eigene Meinung. Er stimmt einfach immer Watzke zu und der ist mindestens genauso Schlimm.
Über Terzic muss man gat nicht erst reden.
Wenn Bayern schon Nagelsmann ohne Transfersumme abgeben würde/entlassen würde dann sollte der dfb sich damit schon beschäftigen

Van Gaal/Sammer

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Van Gaal/ Sammer wäre die Kombination schlecht hin.

Van Gaal einer der erfahrenen Trainer, Sammer als Akteur und Trainer.

Diese Kombination wäre gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️