Welche dieser Beeren schmecken dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Erdbeeren 44%
Blaubären 24%
Weintrauben 16%
Himmelbären 16%
Stachelbären 0%

5 Antworten

Melonen (insb. Wassermelone), Gurken, Kürbisse... Und Kiwis. Im Gegensatz zu Erdbeeren übrigens echte Beeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Erdbeeren

Ich mag auch andere Beeren, aber definitiv keine Bären zum Essen.

Erdbeeren

Hiii,

Erdbeeren mag ich am liebsten.🍓🍰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Weintrauben

Weintrauben liebe ich mit Abstand am meisten. Dann kommen Erdbeeren 🍓und Blaubeeren 🫐

Himmelbären

Ja,

die Bären im Himmel,

die schmecken besonders gut.

Ich dachte eher an diese:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Geschmack, Obst, Beeren)