Welche dieser 7 Farben passt gut zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Blau 64%
Grün 14%
Rot 7%
Violett 7%
Weiß 7%
Schwarz 0%
Gold 0%

4 Antworten

Grün

Dunkles Grün, so wie von Tannen...

Kann vieles was Du beschreibst gut nachvollziehen und bei vielem geht es mir ähnlich...

User594139
Fragesteller

Was ist denn der Unterschied zwischen Grün und Blau Menschen? Welche Farbe ist gefühlsbetonter? Ich spüre Gefühle stark, kann sie aber nicht oder schwer ausdrücken, weil Asperger, oder was auch immer.

Retrogamer87  30.10.2022, 17:34
@User594139

Ich finde das Menschen die die Farbe Blau mögen offenherziger sind. Grün steht für mich für Menschen die zurückhaltend und introvertiert sind.

Blau

Eindeutig Blau ! Aber schön Tiefes Blau

Darf ich dir einen Tipp mit auf den Weg geben ?

Geh offen und freundlich durchs leben ,geh auf andere zu und trau dich !! :))

Gehe zu nem Typberater der kennt sich aus und der sieht dich vor allem

Blau

Kühle Blautöne könnte ich mir gut bei Dir vorstellen.

Auch Grüntöne könnten Dir sehr gut stehen.

Alles Gute für Dich.