Welche Destiny 2 Erweiterung brauche ich?

1 Antwort

So wie ich das verstanden habe müsstest du mit der legendären Edition alle DLC besitzen. Du kannst nur auf den Inhalt der vergangenen Saisons nicht zugreifen. Dafür bräuchtest du noch das Deluxe Upgrade von dem DLC "Jenseits des Lichts". Das wären dann nochmal ca. 30-40€. Und dann kommt ja Dezember diesen Jahres das Destiny 30 Jahres Paket raus welches auch nochmal knapp 30€ kosten wird und nächstes Jahr im Februar dann das DLC "Die Hexenkönigin" das man ab 40€ aufwärts kaufen kann.

Teure Angelegenheit dieses Spiel 🤣 Aber lohnt sich definitiv wenn du Spaß dran hast.

Hoffe ich konnte helfen 👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kadana945
Fragesteller

Ahh OK dann weiss ich erstmal Bescheid vielen Dank für deine Mühe 👍