Welche der beiden Brillen fin det ihr besser?

4 Antworten

sind beide nicht mein Fall. Wir kennen aber dein Gesicht nicht und können dir daher auch nicht sagen, was zu dir besser passt.

Du solltest daher die Brillengestelle unbedingt anprobieren und schauen , was dir besser steht. Und zwar nicht virtuell sondern "live". Bei einem guten Optiker kriegst du dann auch eine Beratung, was zu dir passt.

Mir gefallen beide nicht. Ist aber deine Sache. was du schön findest. Trag das was dir gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Sind beide nicht mein Fall. Ich mag diese Art von Brillen nicht.

Die Untere wenn ich wählen müsste.