Welche Demonias?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1) 58%
2) 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2)

Beide... Bei den ersten gefällt mir der höhere Schaft. Bei dem zweiten die tolle Sohle mit Keilabsatz. Die Herzen müssten nicht sein. der tollste Schuh wäre eine Kombination von beiden 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nekoblud
Fragesteller

ich glaub ich hol mir einfach beide ^^ <3

1)

Die hätte ich selbst gern, aber bezahlbar und in meiner Größe ist es fast unmöglich. Zudem sind mit die Plateau-Sohlen zu hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
2)

die Sohle bei Nummer eins finde ich komisch, ich mag Eigentlich die swing viel mehr. Vllt echt ohne Herzchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
1)

Beide haben was, aber erstere sehen schon besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hilfe - es sind zuviele Schuhe
1)

Herzen müssen nicht sein und sieht damn cool aus.