Welche CPU wäre am besten geeignet in meinem fall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste gaming CPU ist der 5800x3D.

Wenn du mehr Kerne für multicore Anwendungen brauchst (gaming zählt nicht dazu), dann der 5950x.

Wenn du nur geringes Budget hast, der 5600

Und wenn du noch etwas mehr ausgeben kannst der 5700x.

Für gaming würde ich 5700x oder 5800x3D empfehlen.

Egal welchen du kaufst, schau ob die BIOS Version kompatibel ist. Falls nicht, vorab das BIOS updaten.

Lg

Mehmetcskn
Fragesteller

Vielen dank ich werde nochmal die weiteren antworten mal anschauen und dem entsprechen auswählen .

Usj89  04.01.2024, 00:11
@Mehmetcskn

Ja mach das. Ist in der Regel eine Budget Frage.

Hallo

Basiert auf den Anwendungszweck und das Budget

Meine Empfehlung wäre ein ryzen 5600 x oder ohne x

Oder du nimmst einen ryzen 7 5700x

Lg

Mehmetcskn
Fragesteller

Vielen dank ich werde nochmal die weiteren antworten mal anschauen und dem entsprechen auswählen.

Hallo,

hier ist entweder der Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700x zu empfehlen. Sind beides gute Prozessoren zu einem jeweils fairen Preis.

LG