Welche Cayo Perico Vorbereitungen kann man alles kaufen?

2 Antworten

Nein. Der Schalldämpfer ist der einzige Teil der Vorbereitung, die man kaufen kann. Bzw. muss man diesen sogar kaufen.

Der Schalldämpfer ist das einzige, das man nicht kaufen muss, weil es verbugt ist. Man hat so oder so Schalldämpfer, ob du ihn kaufst oder nicht ist völlig egal.

Man kann weitere Unterstützungscrew kaufen, aber die sind alle für die Katz.

Die Idee ist ganz cool einige individuellen Dinge kaufen zu können, aber das hat rockstar leider sehr schlecht und unnötig umgesetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe