Welche bücherempfehlungen?

3 Antworten

Also auch Liebesromane mit ein paar Erotik-Stellen drin? Ich frage, weil es einige gibt, die genau das nicht mögen ...

Auf jeden Fall kann ich dir im Allgemeinen das Genre New Adult empfehlen. Das findest du vor Allem bei Büchern aus dem LYX Verlag, und aus diesem gab es bisher wirklich noch kein einziges Buch, das mir nicht gefallen hat!

Ansonsten hat mir auch Sunset Beach von Kira Licht sehr gut gefallen, ebenso wie Unter dem Zelt der Sterne von Jenn Bennett, Drei Schritte zu dir von Rachael Lippincott, und Zwischen dir und mir die Sterne von Darcy Woods.

Kennst du die Autorin Colleen Hoover? Ihre Bücher wären bestimmt was für dich. :)

laso03  15.06.2020, 12:43

Die Bücher von CoHo mag ich auch gerne, wobei ich die Reihe Hope forever überhaupt nicht mochte ... Und Verity von ihr ist auch mehr eine Art Psychothriller mit Romance-Elementen, und das sollten wirklich nur diejenigen lesen, die auf wirklich krasse Sachen stehen ...

Eigentlich ist es Gesellschaftskritik. Aber Freundschaft und Liebe sind wichtige Elemente der Reihe. Bis zum grünen musst du aber noch n halbes Jahr warten. :D (Ist ab 16)

Bild zum Beitrag

 - (Buch, lesen)