Welche Boxershort würdet ihr wählen und warum?

16 Antworten

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, dann die Nummer 2. Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Schau dir alternativ mal diese Nike und Calvin Klein Trunks an:
  • Nike dieses Modell bei Zalando
  • Calvin Klein dieses Modell hier bei Amazon.

Mir ist es wichtig, dass die Trunks sehr bequem sitzen, auch die Beinansätze nicht zu lang sind bzw. nicht extrem hoch rutschen. Zudem achte ich darauf das sie ein gut geformtes Suspensorium haben, damit meine Genitalien an ihrem Platz gehalten werden und dabei dort ausreichend aber eben auch nicht zuviel Platz haben. Bisher hat mich die Schnittform von Calvin Klein überzeugt aber nach den bisherigen Erfahrungen mit Nike sind dieser nochmal eine Klasse bequemer. Bei Nike fehlen mir aber noch Langzeiterfahrungen. Nach dem ersten Zweierpack Nike und meiner Begeisterung darüber habe ich direkt noch zwei mal zwei nachbestellt. Sie fallen weit aus daher sollte man bei Nike eine Nummer kleiner bestellen als üblich.

Na die Nummer eins die WEB-Boxershorts . Sind am gesündesten, da nicht eingequetscht wird und die Hoden auch nicht am Körper anliegen so wie die Natur es geschaffen hat und sehen auch noch besser aus wie die engen Schlüpfer

Wilhelm611  06.01.2022, 09:18

Oh ja, auch mir ist es bequem lieber! Wenn keine Luft zwischen Oberschenkelansatz, Hodensack und Penis kommt, kann es zur Überhitzung und verstärkter Schweißbildung kommen, da dieser nicht verdunsten kann. Dann ist die Hand nass, wenn du dazwischen fährst. Feuchtwarm ist das ideale Bakterienmilieu! Dann fängt es nach wenigen Stunden an zu riechen oder zu stinken.

"Er" soll sich genau so gut fühlen wie ich mich gesamt 😊.

Wenn man bei Jeans sieht, dass ich Linksträger bin, liegt es daran, dass ich Rechtshänder bin. Das sind die meisten und so falle ich nicht auf. 😁

Ich trage fast ausnahmslos Shorts. Ausnahme sind Konzertauftritte im schwarzen Anzug. Das ist zeitlich überschaubar.

Die zweite, da die obere optisch nicht zu mir passt, also mir auch nicht gefällt. LG

Nimm die 2. Ich benutze die selber und hab nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Hab ich noch nie angehabt, sieht aber gemütlich aus und finde ich auch optisch gut.