Welche Boxen für meinen Stereo AMP (E-Gitarre)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen darauf achten das die Lautsprecher keinen Strom brauchen

Beispiele:Vonyx VX800BT - DJ Boxen Set mit einem aktiven 12 Zoll Subwoofer und Zwei passiven Top Lautsprechern, 800 Watt, Bluetooth, USB, SD, Mobile PA Anlage Komplettset mit Stativen - Schwarz https://amzn.eu/d/hd6zlwE

Bei den wäre noch ein zwischen Teil da sollten sie schauen das sie das nicht kaufen da der Verstärker den sie haben als solche funkirt

wichtig ist das die Anschlüsse passen

Vielleicht finden sie noch einen überbraucht sie sind unter den Namen Soundanlagen Lautsprecher zu finden

Oder sonst über die App gear4musik dort findet man deutlich mehr zu Instrumenten als eie auf Amazon und lassen sie sich nicht vom Preis abschrecken oft kauft man Sachen die ein Leben lang halten und es hört sich Dan auch viel besser an

Woher ich das weiß:Hobby