Welche blaue Haarfarbe ist am besten? >.<; rote Haare vorher unbedingt blondieren?; was wenn nicht?

<- etwas heller als diese Farbe c: - (Haare, blau)

1 Antwort

Ich würde die Haare vorher blondieren, da sich dann die Farbe besser "festsetzen" kann. Wenn du einfach drüber färbst kann es sein, dass die Farbe schmuddelig wird oder eine komplett andere Farbe dabei rauskommt. Für die Blondierung musst du auch nicht unbedingt zum Frisör. Du kannst dafür eine Blondierung mit hohem Wasserstoffperoxidgehalt aus der Drogerie verwenden.

Hotaruu
Fragesteller

Danke c: ich guck mal ob ich da was finde ^-*