Welche Betriebe/Unternehmen suchen (dringend) Praktika?

2 Antworten

Geht es um ein Schülerpraktikum? Da sucht keine Firma, denn es ist Mehrarbeit, einem Praktikanten was zu erklären und zu zeigen. Bewirb dich weiter und konzentriere dich nicht nur auf einen Berufszweig. Vielleicht hast du dir einen Bereich ausgesucht, in dem viele Unternehmen keine Schülerpraktikanten nehmen. Für was interessierst du dich denn?

welche Betriebe kann Dir niemand sagen, da wir nicht wissen wo du wohnst und was du suchst. Aber du kannst mal direkt zu den Betrieben gehen.