welche berufe kann man von zuhause aus ausüben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo auch ich habe viel Zeit meines Lebens auf dem Sofa oder der Toilette verbracht, werter Kollege. Aber das ist nicht der Sinn des Lebesns (hat Alf in der Folge 3F in Staffel 2 gesagt)

knutschie
Fragesteller

ok- dann was ist der sinn des lebens?

knutschie
Fragesteller
@MinaRia

hä?? ich dachte 42! was soll jetzt aufeinmal 43? oder wars doch was mit 23? ichb checks nicht! kann mir des wer erklären? bitte!

am besten von zuhause aus kann man sachen im computerbereich machen. wo man alles über den pc erledigen kann. oder du wirst tagesmutter, oder kulis zusammenschrauben, oder privatlehrer von zuhause aus.

knutschie
Fragesteller

ja aber was könnte ich da machen? würd am liebsten halt irgendwas erstellen (zb. schreiben -nur dass mir halt schreiben nicht so gut liegt) und dann per email meine arbeit an arbeitgeber schicken. (selbständig wär mir zu anstrengend) und nein mit computern hab ich sonst nix am hut..

Malen und die Bilder über Ebay verkaufen.Oder Karten legen.