Welche Berufe kann man im Krankenhaus arbeiten direkt?

ohne ausbildung zu machen und mit realschulabschluss

4 Antworten

Ohne Ausbildung Hilfsjob = miese Bezahlung = wenig Einzahlung in die Rentenkasse was dann später Probleme geben wird. Mach eine Ausbildung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon älter bin und Erfahrungen habe

Reinigungskraft, Bettenaufbereitung, Transportdienst, Service, Empfang, Bettenreinigung, Entsorgung, Lager, Küche..

Reinigungskraft, Küchenhilfe, Bote, Empfangsmitarbeiter, Pflegehelfer.

Helfer in der Gastronomie oder Pflege.