Welche Berufe haben mit Waffen zutun?

2 Antworten

Es gibt in der Waffenindustrie so ziemlich jeden Job, weil ein Produzent im Grunde nichts anderes als ein normaler, produzierender Betrieb ist. Ob man Staubsauger oder Waffen baut, ist egal. Am Ende haben die von Buchhaltung bis Entwicklung und Marketing alles.

  • Hersteller der Waffen und die Personen die in diesen Unternehmen beschäftigt sind, vom Eigentümer dieser Firmen bis hin zur Putzfrau
  • Angehörige der Armeen
  • Polizisten
  • Jäger
  • Küstenschutz - Polizei
  • Grenzschutz
  • Waffengeschäfte und deren Belegschaft
  • und natürlich jede Menge Illegale Nutzer vom Bankräuber bis hin zu Terroristen