Welche Balladen sind gut für Arbeiten in der 7.Klasse geeignet?

2 Antworten

Der Erlkönig ist eine sehr bekannte Ballade und ich habe das Thema in der Schule auch gerade, die meisten meiner Klasse denken auch das wir diese Ballade in der Klassenarbeit kriegen

Hey!

Der Knabe im Moor von Annette von Droste-Hülshoff haben wir in der 7. gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"