Welche Balladen nehmen Eurer Meinung nach die Deutsch-Lehrer oft bei Klassenarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube wir hatten ne Geschichte mit einem Löwenkampf , indem ein Handschuh einer Dame ins Spiel flog. Ka wie die Ballade hiess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeoNK
25.11.2015, 19:56

"Der Handschuh" 

0
Kommentar von BlackArrow25
25.11.2015, 19:58

wir auch HufeUndPfote :D (ich bin nicht die die frage eröffnet hat)

0

Ich denke die, die ihr im Unterricht behandelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
25.11.2015, 19:56

Häh? Aber die nimmt doch nicht die gleichen Balladen

0
Kommentar von BlackArrow25
25.11.2015, 19:57

@DeeeoNK ne Lehrer nehmen nie die gleichen balladen... Das wäre einfach zu einfach

0

Schau hier und informiere dich selbst über bei Lehrern beliebte Balladen:

http://online-lernen.levrai.de/deutsch-uebungen/balladen/a_balladen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
25.11.2015, 20:00

Die meisten Balladen kenne ich schon wie z.B. Die brück am Tay oder Der Zauberlehrling. Danke trotzdem! 1% von 100% ich wähle die richtige BalladeXD

0

Was möchtest Du wissen?