Welche ausbildung würdet ihr mir empfehlen (zukunft)?

5 Antworten

 - (Ausbildung, Zukunft, Chemikant)
triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 20:05

ich möchte ne ausbildubg

0

LETZTE INFO 

Alle Ausbildungen sind schwer. Es ist kein Kinderkram

Hallo,

die Ausbildungen die du genannt hast, kannst du auf der Seite des BIZ finden. Da wird dir die Tätigkeit erklärt, die Vorrausetzungen und das Gehalt. Ich habe leider nicht viel Ahnung von deinem Bereich ( chemie etc.) aber es gibt zahlreiche jobs in denen diese Fächer zum tragen kommen. Einfach mal auf die Seite gehen des BIZ oder den Berufe Test dort machen. Noch eine Möglichkeit wäre es einen Termin dort in deiner Stadt zu machen und ein persönliches Gespräch zu führen. Ich hoffe das war konstruktiv für dich und hilft dir:).

Das muss du entscheiden.  Nicht wir . Viel Glück 

triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 19:28

wenig hilfreich :/ am ende entscheide ich mich fürs falsche...

0
Smithy11  11.08.2017, 19:29
@triffjm

Muss du wissen was du willst. Also erwarte nicht viel von fremden Menschen 

0
triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 19:33

in der schule wird uns kaum geholfen, wie wir uns entscheiden. dort gibt es nur noten und arbeiten. ich kenne mich in dem gebiet kaum aus, hab niemanden, der mir helfen könnte.

0
Smithy11  11.08.2017, 19:37
@triffjm

Wie ich schon sagte. Nur du weiß was du willst.  Also keiner wird helfen. Und fremde Leute eh nicht. Viel Glück 

0
triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 19:44

wie nett

0
Smithy11  11.08.2017, 19:46
@triffjm

Ich bin nicht nett. Ich bin ehrlich und streng. Und rede ab jetzt mit deinen Verwandten . Nicht mit mir. Als ob ich Gedanken machen werde , was du machen wirst. Ich bitte dich. 

0
triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 20:27

dann antworte nicht auf meine frage! so schwer ist es nicht zu beantworten und ich hab dich hier nicht gebittet, dich hier zu informieren oder mir eine bewerbung zu schreiben!

0
egla666  11.08.2017, 22:03

@Smithy11 Ehrlich , diszipliniert und nett würde ich dir mal vorschlagen ^^ streng ist nichts gutes, sondern was schlechtes

0

Ich würde Biologie machen bzw. In den Bereich gehen.

Das ist Chemie und Biologie und ein bisschen Mathe zusammen.

triffjm 
Fragesteller
 11.08.2017, 19:38

warum ausgerechnet in richtung biologie? bei welcher firma könnte man arbeiten und was verdient ein pharmakant?

0
egla666  11.08.2017, 19:45

Naja , Biologie beschäftigt sich auch mit Sachen wie DNA und Viren und so ein Zeug. Gentechnik etc.. alles spannende Themen. Und in den Bereichen kommt halt auch Chemie vor. Im Internet musst du nur "Biologe Arbeitsmarkt " suchen und findest da den Gehalt und Angebote.

0