Welche augenfarbe hat Rabenpfote(WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bernsteinfarbend 88%
Grün 13%
Blau 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bernsteinfarbend

Hey :)

Viel zu oft wird er mit grünen Augen dargestellt. Sogar auf Kauf Artikeln! Aber eigentlich hat er Bernstein Augen :)

An sich finde ich das ihm grüne Augen zwar mehr steht, aber Bernstein passt auch xD

LG Rabenschatten 😎

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Bernsteinfarbend

Auf Bildern Bernsteinfarben 😊 Aber lass das ruhig weg, solche Informationen kann sich keiner merken wenn mehrere Katzen vorgestellt werden. Wichtiger ist da ihre Rolle im Clan und ihre Persönlichkeit 😊 Ich glaube Lehrer sehen es ähnlich, zumindest meine Deutschlehrerin und ich denke sie hat recht damit.

Vor allem aber viel Glück und Erfolg beim Referat! 😁

Bernsteinfarbend

Er wird meistens mit Bernstein farbenen Augen dargestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bernsteinfarbend

Bild zum Beitrag

Er hat bernsteinfabende Augen sieht man hier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten
 - (Buch, Warrior Cats)