Welche Art von Steckdosen gibt es in Italien(Gardasee?)Sind sie so wie hier?

6 Antworten

Ich war schon oft in Italien und hatte bisher keine Probleme mit den Steckdosen der Stecker hat fast immer ohne Adapter gepasst aber nimm zur Sicherheit einen mit.

Nein, Du musst einen Adapter mitnehmen (gabs z.B. letzte Woche bei Aldi und gibts in jedem Baumarkt.

die kleinen italienerinnen sind etwas enger^^, aber ER passt schon!