Welche Art von Spielen spielst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Brettspiele 57%
Kartenspiele 43%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :D da kann ich mich gar nicht entscheiden hahah... Ich mag beides sehr gerne. Beide sind sehr unterhaltsam (kommt natürlich auch auf das Spiel an) :P

Hi🤗

Also ich mag beides sehr gerne. Es kommt darauf an, mit wem, wann und welches Spiel man spielt.

LG C💖

Brettspiele

Ich mag Brettspiele gerne. Kartenspiele auch, aber Brettspiele finde ich meistens spannender.

Brettspiele

Hi cartacombia 👋

Ich mag Brettspiele meistens mehr als Kartenspiele weil Brettspiele manchmal etwas länger dauern und ich mag immer so gerne ausdauerspiele zu spielen. Besonders gerne spiele ich Monopoli oder das Spiel des Lebens 🎲

LG aestethicgirl

Kartenspiele

Kartenspiele muss man nicht aufbauen
Das geht einfach schneller und mit der limitierten zeit die ich oft nur hab ist das besser. Spiel aber auch gerne Brettspiele. Nur eben Zeit :)