Spielst du in Clash Royale Trophäenpfad oder Legendenpfad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Legendenpfad 71%
Trophäenpfad 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Legendenpfad

Ich spiele nur noch Legendenpfad und spiele bis Meister 3 oder Champion, je nach Belohnung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Legendenpfad

Leider bringt der Trophäenpfad nichts mehr, soblad man auf 9k ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Legendenpfad

Weil ich keinen Bock auf Midladder habe. Ursprünglich auch wegen Level 15, aber das ist jetzt leider auch im Legendenpfad.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Legendenpfad

ich habe alle Karten freigeschaltet, deswegen spiele ich lieber Legendenpfad