Welche Art von Schokolade mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Vollmilch 64%
Dunkle 25%
Weiße 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollmilch

Pure Vollmilch ohne irgendwelche unnötigen Füllungen.

Aber nur gute Schokolade. Für mich das ein Genussmittel, was ich mir immer wieder mal gönne. Aber ich könnte keine standart Schokolade essen die keinen guten Geschmack hat.

Wenn schon denn schon

Dunkle

Min. 80-90% Kakaogehalt isn MUSS für den GENUSS

aber den rest ess ich auch weg von mir aus (aber mit nem schlechten gefühl)

Vollmilch

Hiii,

Ich mag Vollmilch am liebsten...danach kommt bei mir weiße Schokolade und dunkle Schokolade mag ich gar nd.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Vollmilch

Ich liebe Vollmilch Schokolade. Weiße Schokolade geht so, aber ich würd nicht sagen dass ich das mag. Aber dunkle Schokolade (die hat ja immer so einen hohen Kakaogehalt) hasse ich. Die ist mir viel zu bitter. Das ist jetzt meine Meinung dazu.

Vollmilch

Ich esse am liebsten die Vollmilch Schokolade von Choceur, die 5 kleinen Täfelchen, schön aus dem Kühlschrank, lecker.