Welche Arbeitszeit habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vollzeit 65%
Teilzeit 25%
Sonstiges 8%
Minijob 3%
Midijob 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vollzeit

Von 8:15 bis 12 :00 Dan bis 14:00 Mittagspause 14:00 bis 17:00 Dan ist Feierabend. Und das obwohl ihc in eine Werkstatt für Menschen mit einer Behinderung arbeite und selber eine Behinderung habe nämlich asperger autismus noch Fragen?

Vollzeit

90% Pensum, Arbeitszeit 7.05 bis 16.45 mit einer 3/4 Stunde Mittagspause. Das verteilt auf 4 Arbeitstage die Woche.

Vollzeit

Mo-Do von 8-17

Fr von 8-15.45

Pause zwischen 12.30-13.15

Vollzeit

40 h/ Wo und auch oft mehr ….

Teilzeit

30 Stunden mit einer echten Gleitzeitregelung und der Möglichkeit auf Homeoffice, wenn es passt bzw. ich es möchte. Ist ganz okay so ;).