Welche Arbeit ist nicht so anstrengend und bekommt guten Gehalt Gerüstbau Maler Heizungssanitär?

7 Antworten

Anstrengend sind sie alle. Da musste einfach mal schauen, was dir am ehesten liegt. Mach doch mal in jedem Bereich ein einwüchiges oder 14tägiges Praktikum. Dann bekommst du ein Gefühl dafür, wozu du am meisten Lust hast. Und Geld verdienen kannste in allen Bereichen. Die liegen etwa beieinander.

Von den 3 berufen die du genannt hast bekommst du als Gerüstbauer am meisten ist aber auch am anstrengendsten.
Wenn du im Handwerk arbeiten möchtest musst du dich aber damit abfinden das diese Berufe anstrengend sind.

also genau die 3 berufe sind sogar sehr anstrengend (körperlich)

Gehalt, naja kommt drauf an ob du gelernt oder ungelernt bist.

Hi, serhatdrogba.

Diese 3 Jobs sind alle schwer und werden schlecht bezahlt - es sei denn, man ist der Firmenchef, :-)

Alle diese Berufe verlangen eine Arbeitsleistung. Man wird nicht fürs Nichtstun bezahlt

Azathor  04.05.2017, 09:04

Körperliche Arbeitsleistung sogar. Im messbar nicht-mehr-nicht-anstrengenden Bereich. ;)