Welche Apple Watch habe ich?

1 Antwort

Wenn du dort nochmal auf "Modellnummer" tippst, wird dir die Nummer beginnend mit einem A angezeigt. Mit dieser Modellnummer lassen sich Apple-Geräte besser bestimmen.

Wird dir dann "A2352" angezeigt, handelt es sich wie @xYunaagirlyy bereits sagte, um die Apple Watch SE 44mm GPS aus dem Jahr 2020.

Hier mal ein Link zu der Uhr, welcher für alle funktionieren sollte: https://www.amazon.de/Apple-Watch-Aluminiumgeh%C3%A4use-Space-Sportarmband-Schwarz/dp/B08J6HBJY2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten