Welche AIO für den i7 13700k?

3 Antworten

Wenn du nur zockst, sollte eig ne 240er reichen. P/l Sieger ist da die Arctic freezer II Reihe.

Unter Volllast eher eine 360/420...

Leisten tun die alle quasi das gleiche, unterscheiden sich eher in Langlebigkeit, Lautstärke und Optik.

Lg

Moppel309
Fragesteller

Ok danke 😉

Eine 360er AIO oder ein richtig dicker Luftkühler wie der Dark Rock Elite müssem es bei diesem Prozessor mindestens sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Moppel309
Fragesteller

Ok gut zu wissen

Danke

Sofern sie in dein Gehäuse passt die Arctic Liquid Freezer II 420

https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-420-acfre00092a-a2414623.html

Moppel309
Fragesteller

ok danke aber passt leider nicht würde die 360 eventuell auch gehen ?

Moppel309
Fragesteller

Ok gut,

danke 🤩