Welche App für Bitcoin iPhone?

2 Antworten

Von Experte TheOrangePill bestätigt

Relai ist die beste App, um Bitcoin zu kaufen. Einfach ohne Registrierung per Banküberweisung, Kreditkarte oder Apple Pay bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Für Kryptowährung würde ich Binance empfehlen.

Generell würde ich dir aber, insb. aufgrund der Aussage "kenne mich mit den Apps nicht so gut aus" aber empfehlen, dich erstmal mehr mit dem Thema zu beschäftigen bevor du tatsächlich Geld einsetzt.

Justin141
Fragesteller

Ich hatte schon viele Apps und mich auch schon mit der Thematik befasst. Mit der Aussage meinte ich das es ja sehr viele Apps gibt und mal Meinungen bzw. Empfehlungen hören möchte, habe mich falsch ausgedrückt.

sonicdragolgo  02.08.2023, 21:16
@Justin141

Dann bleibts bei meiner ersten Aussage - Binance kann ich empfehlen. Für Aktien usw. kann ich keine Empfehlung abgeben.

Meinname17  13.01.2024, 20:51
@Justin141

Crypto.com ist sehr zuverlässig. Haben viele Partner, unteranderem auch Formel 1
die haben auch einen eigenen Coin, "Cronos". die haben auch eigene Karten wie eine normale Kreditkarte