Welche App bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Whatsapp 76%
Insta 7%
Pinterest 7%
Tiktok 3%
Spiele 3%
Snapchat 3%
Capcut 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whatsapp

Alles andere hab ich nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Aurelia297  30.06.2023, 13:42

Danke für den Stern 😜

Whatsapp

WhatsApp ist das einzige, was ich seit meinem ersten Smartphone, das ich mir 2013 von meinem zusammengesparten Taschengeld gekauft habe, durchgehend genutzt habe. Das ist ja auch bloß zur Kommunikation da, so wie Anrufe, SMS und E-Mail.

Alles andere ist Spielerei und nutze ich mal regelmäßig und mal nicht. Tiktok und Pinterest nutze ich gar nicht.

Rinnnnnnn
Fragesteller

👍🏼

Whatsapp

Whatsapp: zum chatten

Insta/TikTok: Unterhaltung

Capcut: um Videos zu editieren

Snapchat: aus langeweile oder „anonymes“ chatten

Pinterest

Ausser halt zum wem schreiben, dann schon Whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so