Welche Apex Legende nehmen?

2 Antworten

Hallo ich spiele im Predator Bereich und hab die Erfahrung gemacht das die standard Legenden die besten sind wer sich zu kaufen lohnt ist mirage und Crypto sonst sind alle nicht so

außer Octane ist ganz lustig weil ich mit ihn mein killrekord

Und wattson Ist mit dem gestrigen buff ist sie sb Meister rank auch wieder ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horizon ist seit dem Nerf zu schwach, Revenant hat eine zu große Hitbox und keine nennenswerten Fähigkeiten.

Loba ist ein guter Supporter, im Team sehr praktisch, allerdings mit ihrem Teleport immer noch etwas buggy.

Wenn es eine der drei Legenden werden soll wäre meine Wahl klar Loba. Ich habe sie mal eine Zeit lang gespielt und es hat Spaß gemacht, aber sie konnte mich längerfristig nicht begeistern.

Patrick8764
Fragesteller

Danke, für die Antwort was hältst du von mirage oder oder Octane, das wär meine letzte Frage

olfinger  25.05.2021, 16:07
@Patrick8764

Mirage ist durchaus auch eine starke Legende, mit den Decoys kann er durchaus den Kampf in neue Bahnen lenken.

Octane ist eine starke Legende und das kommt insbesondere durch seine hohe Mobilität zum tragen. Im Duo spiele ich als Pathfinder mit einem Octane und es ist sehr angenehm derart mobil zu sein - auch in Kämpfen.

In Trios spielen wir Pathfinder, Octane und Valkyrie und haben damit bisher ganz gute Erfahrungen gemacht da wir schnell die Position wechseln können, bei Bedarf auch über weite Distanzen. Zusätzlich eignet sich der Spot von Valk während dem Flug sehr gut um einen Push vorzubereiten, oder einfach um am Ende die letzten Squads zu spotten und zu flankieren.

Mit einer der stärksten Legenden ist Wraith, diese ist besonders auch dann sehr stark wenn man sich nicht zu 100% auf sein Team verlassen kann. Ebenfalls sehr stark und häufig auch als die stärkste Legende betitelt (neben Wraith) ist Pathfinder.

Pathfinder braucht einiges an Übung bis man den Dreh mit dem Grapple heraus hat, wenn man diesen aber mal weiß richtig zu nutzen kann man damit gut aufräumen.

Ebenfalls stark finde ich Bloodhound sowie Lifeline, beide habe ich eine Zeit lang gerne gespielt.