Welche Antwort hat die meisten Danke bekommen?

4 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Sowas muss man ermitteln und da braucht jemand wie wir Zugriffsrechte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dadurch dass ‚Danke‘ Vergaben nicht öffentlich sind müsste man wie Edgar1279 geschrieben hat Zugriff auf die Datenbank haben…

aber die Antwort mit dem meisten ‚Hilfreich‘ war dieses Jahr die hier…

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-willow-project#answer-491641593

Entweder wurde diese Antwort irgendwo geteilt oder jemand hat Punkte pushing betrieben (gibt es eigentlich Punkte dafür?) denn 1099 der Bewertungen sind von Besuchern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Da bräuchten wir Zugriff auf die Datenbank, dann wäre es ganz einfach.

Können bestimmt die Modis von GF beantworten durch Einsicht in die Datenbank. LG