Welche Anime war am Schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Euphoria 83%
Boku no pico 17%

4 Antworten

Euphoria

Das was ich davon gesehen habe (wieso bin ich nur so neugierig? :') ), finde ich so viel schlimmer als Boku no Pico.

Kommt zwar nicht daran aber:

  • Pupa
  • School Days (ich persönlich feier das Ende xD)

sowas in die Richtung von Boku no Pico:

  • Anime Shounen Maid Curo-kun: Tenshi no Uta
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Euphoria

Also gegen Euphoria ist Boku no Pico ja wohl garnichts. Euphoria hat viel mehr Folgen (also viel mehr Raum für verstörende Szenen, den sie ja auch ordentlich genutzt haben) und naja... die Sache mit den Fäkalien und so... also das kann man einfach nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Euphoria

In meinen Augen ist das schwer zu sagen. Das ist so, als würde man den Cheeseburger von McDonalds mit den Cheeseburger von Burger King vergleichen.

Aber aus eigene Erfahrung war Euphoria etwas ätzender.

Rondk
Fragesteller

😂😂

In Another world with my Smartphone

Boku no Pico ist nur ein stinknormaler Hentai.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere