Welche Airpods sind die besten?

2 Antworten

Gehen auch über Android.

Wenn es preislich geht die Pro. Die liegen einfach bequemer im Ohr drin.

Aber: Die AirPods sind meiner Erfahrung nach nur gut zum Musik hören. Wenn du draußen mit denen telefonieren möchtest sind die für dein Gegenüber echt eine Zumutung.

kjagsud567
Fragesteller

sind die hintergrund geräusch zu laut oder wie ?

mompf03231  05.07.2022, 17:47
Wenn es preislich geht die Pro. Die liegen einfach bequemer im Ohr drin.

Die Pro klingen auch wesentlich besser. Die regulären Airpods sind klanglich echt mager, die Pro zählen zu den besten TWS In Ears.

Geht auf jeden Fall, du kannst alle AirPods nutzen.

Ich persönlich nutze die Pros, weil durch das Silikon fallen sie nicht aus meinen Ohren. Und Geräuschunterdrückung ist auch nice.

Aber kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest.