Welche AIO für AMD RYZEN 7 5800x?

3 Antworten

Den NZXT Kraken X53 RGB kann ich dir wärmstens empfehlen, bin selbst zufriedener Besitzer dieser Wasserkühlung und kann echt nicht meckern. Die Temperatur von meinem Ryzen 7 3800x ist seit dem Umstieg von dem im Lieferumfang enthalten Boxed Kühler auf den Kraken X53 mindestens um 10-11 Grad gesunken. Kosten tut der Spaß ca. 140€ aktuell, damit noch in deinem Budget. Ich persönlich bereue diesen Kauf keine Minute, eine tolle Wasserkühlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
KryZOn3080
Fragesteller

Danke!!! Ich gucke sie mir mal an. Ich hatte erst die Kraken m22 im Blick… dann die Corsair h100i😅😂 es gibt so viel Hardware und Möglichkeiten! Deswegen liebe ich Gaming pcs.

schortkramer  02.03.2022, 22:14

die ist nicht stärker als ein großer luftkühler