Welche 90er Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

andere: 31%
Akte X 28%
Die Nanny 17%
Hör mal, wer da hämmert 14%
Friends 7%
Beverly Hills, 90210 3%
Alle unter einem Dach 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere:

Schwere Wahl zwischen "Die Nanny", "Alle unter einem Dach" und "Seinfeld". Zuletzt genannte habe ich aber öfters gesehen, vor allem die ersten Staffeln. Den Rest habe ich vor wenigen Monaten auf Netflix fertig geschaut. Die Clique mit Jerry Seinfeld, Elaine Benes, Cosmo Kramer und George Costanza war einfach genial. Der Humor unverwechselbar.

geronimobosch  30.10.2022, 20:37

Danke für die Auszeichnung 🙂

andere:

Eine himmlische Familie und Charmed finde ich am besten.

andere:

Eine schrecklich nette Familie und King of Queens. :-)

Die Nanny

Von den Genannten mochte ich die Nanny am meisten.

Akte X

🦈

Welche 90er Serie findet ihr am besten?

Unübertrefflich - zumindest in Relation zu „Hör mal, wer da hämmert“, „Friends“, „Alle unter einem Dach“, „Die Nanny“ oder „Beverly Hills 90210“. Das waren alles mehr oder minder Comedy-Sitcoms - Akte X war und ist ein richtiges Universum.